Stefan Bradl

Stefan Bradls Empfehlung in Sachen Neuwagenkauf

Niemand anderes als der Moto2-Weltmeister von 2011 und derzeitige MotoGP-Pilot Stefan Bradl ist der Markenbotschafter von motorunion24. motorunion24.de ist das brandneue Internet-Startup welches potenziellen Neuwagenkunden es ermöglichen will, sich zu einer Kaufgemeinschaft (Kaufkraft) zusammen zu schließen – am Ende locken somit Großhandelspreise! Das Prinzip ist einfach: für gemeinsame Großbestellungen bei den Händlern gibt es Mengenrabatt!

"Wir freuen uns, dass wir in Stefan Bradl eine bekannte und geschätzte Persönlichkeit als perfekten Botschafter der Marke motorunion24 gewinnen konnten", erklärte Benjamin Herger, Gründer von motorunion24. Bradl passt aber auch zu motorunion24 wie kein Anderer! Er ist jung, sympathisch und steht seit vielen Jahren für Erfolg im Motorradsport. Die Technikbegeisterung Bradls liegt dabei aber nicht nur an zweirädrigen Fortbewegungsmitteln, auch Fahrzeuge auf vier Rädern stehen bei Ihm stets im Mittelpunkt.

Mit Stefan Bradl als Markenbotschafter hat motorunion24 die einmalige Chance in Deutschland noch schneller bekannter zu werden. Wichtig für motorunion24 ist dabei, in kurzer Zeit ein qualitativ hochwertiges Produkt zusammenzustellen das den Ansprüchen gerecht wird und bei den Kunden sofort Zuspruch findet - oberste Priorität hat dabei stets das Sparen beim Neuwagenkauf.

Nicht umsonst empfiehlt Moto2-Weltmeister Stefan Bradl motorunion24, ganz nach dem Motto:

"Weil Sparen Spaß macht! So kauft man heute."

 

Werde jetzt Fan von Stefan Bradl auf Facebook:

https://www.facebook.com/stefanbradl

 

Werde jetzt Fan von motorunion24 auf Facebook:

https://www.facebook.com/motorunion24